Dynamische Seitenerstellung (Titel anpassen)

• Hallo,

habe in meinem Plugin mit Hilfe von URL Rewrites eine Funktion eingebaut mit der ich dynamisch Seiten erstellen kann.

Der Hintergrund ist der das ich Produktserien, Produktkategorien und Produkte anlegen möchte und anhand dieser natürlich auch Dynamischen Content einfügen möchte.

Das funktioniert bis hierher auch einwandfrei inkl. automatischer Generierung und Erweiterung des Menüs anhand der in der DB gespeicherten Informationen.

Jedoch finde ich keine Möglicheit den echten <title>Der erste Testeintrag</title> im Code on the fly anzupassen.

Dort müsste nun natürlich auch z.B. der Name der Produktserie/Kategorie/des Produktes stehen.

Im wp_query Objekt ist der Text "Der erste Testeintrag" leider nur unter dem Attribut post_title vorhanden, welchen ich bereits anpasse.

(Das funktioniert auch...allerdings nur im Sinne der richtigen Seiten Überschrift der Title der im Tab des Browser steht bleibt davon unberührt)

Wisst ihr einen Rat? :confused:

Siehe Bilder.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Leider nicht, da wir nicht wissen, wo Du die Produktdaten speicherst. Post? Custom Post Type? Eigene Datenbank? Einen Post Title durch eine eigene Abfrage zu ersetzen, kann so schwer nicht sein, wenn der Rest ja funktioniert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!