erst ging ein Link nicht - jetzt das komplette Login

• Ich bin seit letztem Jahr mit dem Plueschblog im Netz und hatte bisher keine Probleme.

Seit gestern ging der Link zu einer Seite nicht mehr. Sammelbecken - CD-Ständer.
    Bekomme dann immer die Fehlermeldung.
    Zum Glück scheint es nur diese eine Seite zu betreffen, alle anderen getesten Links funktionieren.

Außer einem Update von der NextGen habe ich in den letzten Tagen nichts geändert.
    Eine Aktualisierung der Permalinks brachte keine Besserung, deswegen dachte ich, es läge vielleicht an der Seite.
    Neue Seite erstellt; die wird angezeigt. Nach und nach die Daten der alten Seite reinkopiert und irgendwann wurde auch die neue Seite nicht mehr geöffnet.
    Gibt es ein Zeichenlimit für eine Seite?
    Kann das der Fehler gewesen sein?

Login-Fehler wurde inzwischen behoben. :smile:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist ein Serverfehler, doch wodurch der verursacht wird, keine Ahnung.

HTTP/1.0 500 Internal Server Error

Die Seite scheint noch nicht im Cache von Google zu sein, ist die alte Seite noch im Cache?
    Ein Limit gibt es, von der Größe wie von der Zeit, beides sollte aber für eine normale Seite kaum eine Rolle spielen. Mit einer CSV hatte ich es mal probiert, da war etwa bei 200.000 Zeilen das Ende der Fahnenstange erreicht. Zeilenweise ging die aber auszulesen, blieb zeitlich noch im Rahmen. WordPress reagiert da anders, wo da ein Limit liegt, habe ich bisher nicht getestet.

Einmal editiert, zuletzt von Melewo (3. September 2013 um 22:01)

• Hallo Melewo,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Das ist die alte Seite, deswegen verstehe ich das nicht. Die war bisher immer erreichbar und jetzt kommt:
    "An internal server error occurred. Please try again later."
    Und ein Serverproblem, daß nur eine Seite betrifft?

Gut, ich habe zwar viele CDs, aber 200.000 Zeilen brauche ich bisher noch nicht. :)
    Kann es denn sein, daß er über irgendeine Zeichenfolge auf der Seite stolpert?
    Als ich die neue Seite erstellt habe, wurde sie ja am Anfang angezeigt, nur mit dem gesamten Inhalt kam die gleiche Meldung.

• Habe heute mal mit meinem Anbieter gesprochen, weil ich mich seit gestern gar nicht mehr einloggen konnte und siehe da, es lag am Memory_limit und plötzlich geht wieder alles. D
    Danke für die Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!