Twenty Thirteen: Menü und Breite ändern sich nicht

• Hallo liebe Leute!

Ich habe folgendes Problem:
    Meine Seite (http://www.stvv.at/hp/) ändern sich weder die Aufteilung im Hauptteil (a) noch Breite des Headers (b) wenn ich zoome oder auf einem kleinern Bildschirm (niedrigere Auflösung) agiere.

(a) Im Anhang findet sich ein Bild, dass zeigt, wie der Text links abgeschnitten wird (bzw. auch der Header).
    Gibt es eine Möglichkeit das über die Theme Optionen oder den Editor zu beheben?

(b) Bspw. der FIVB Banner ändert sich auch von der Breite her, wenn man das Fenster kleiner zieht. Der Banner bleibt statisch und wird einfach abgeschnitten.
    Auch hier die Frage: Gibt es eine Möglichkeit das über die Theme Optionen oder den Editor zu beheben?

Add:
    Werde das Banner Problem wohl mit der Kopfzeilen-Textfunktion lösen, jedoch fehlt mir dann das Logo :-/
    Dann wäre wohl die Frage, wie man den Text im Header noch weiter nach links bringt. padding sind bereits alle auf 0.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hoppla, hab gerade bemerkt das nix abgeschnitten is beim text, sondern nur sehr unschön am rand pickt. :-/
    jetzt wird also diese einstellung gesucht :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!