Pagination für Posts eines bestimmten Users

• Hallo Zusammen,
    ich hänge leider gerade etwas an einem Pagination Problem.
    Ich habe eine Seite, auf der die Posts eiines bestimmten Users dargestellt werden sollen.
    Das klappt auch soweit.
    Allerdings möchte ich nur jeweils eiinen Post anzeigen lassen, auch das klappt momentan.

Wie bekomme ich eine Pagination mit früherem und späterer Post, wenn vorhanden, hin?

Mein momentaner Code sieht folgendermaßen aus:

<?php //echo 'Bisherige Arbeitsbeispiele' ;
    //The Query

query_posts('author='.$resume->user_id . '&posts_per_page=1' );

// The Loop
    while ( have_posts() ) : the_post(); ?>
    <tr>
    <td><?php the_date("M Y"); ?><?php _e(": ") ?><a href="<?php the_permalink() ?>" title="<?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a><br /></td>
    </tr>
    <tr>
    <td>
    <div class="post_content">
    <?php the_content(); ?>
    </div>

</td>
    </tr>
    <?php endwhile;

//Reset Query
    wp_reset_query();
    ?>

Bitte nicht an der Tabelle stören, das sollte so sein.

Schöne Grüße
    Markus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hast Du es schon mit
    <?php next_posts_link('neuere Beitr&auml;ge') ?> bzw.
    <?php previous_posts_link('&auml;ltere Beitr&auml;ge') ?>
    probiert?

http://codex.wordpress.org/Function_Reference/next_posts_link
    http://codex.wordpress.org/Function_Refer…vious_post_link

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ja, hatte ich schon ausprobiert.
    Das Problem ist wahrscheinlich, dass diese Seite in einem eigen erstellen Tab angezeigt wird.
    Sobald ich jetzt auf den Link klicke, öffnet sich nur der erste Tab mit anderen Informationen neu.

When ich die Angabe post_per_page ändere, zeigt er mir alle posts untereinander an, also die Abfrage selber funktioniert.

• Kann Dir nicht so ganz folgen. Hier wäre ein Link zur Problemseite sicherlich auch für andere hilfreich.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!