Kann kein Backup erstellen.

• Ich möchte ein Backup erstellen aber scheinbar stimmt etwas mit den Schreib/ Leserechten bei Bplaced nicht. Mit Filezilla hab ich alle Rechte freigegeben (777). Trotzdem habe ich mit verschiedenen BackupProgrammen keinen Erfolg. Zum Beispiel Plugins kann ich nur hochladen (vom Pc) zum installieren. Direkt vom Dashboard habe keinen zugriff. Kann ich irgendwie per Ftp die entsprechenden Ordner selbst aktualisieren (ohne Backup programm)?
    Ich danke euch schon mal für eure Hilfe,
    Thomas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo zusammen, also am besten ich fang nochmal neu an...... ich habe einen Serverwechsel am Wochenende gemeistert und mein Blog größtenteils wieder hinbekommen. Medien sind da Seitenaufbau fast komplett (fehlt die Startseite) aber alles ist etwas durcheinander....Loggo fehlt, hintergrund usw. Ich habe den ganzen Wordpressordner auf den neuen Server gezogen und versuche nun seit Stunden die Datenbank auf den neuen Server zu kopieren. Backup Plugins haben scheinbar keinen zugriff auf meine Festplatte. Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!