Fast Secure Contact Form - Session start Fehler

• Hallo liebe Leute,

ich habe mir soeben WP 3.6 installiert. Sieht ja echt super aus.

Hab aber das Problem, dass ich das Plugin Fast Secure Contact Form 3.1.9.1 nicht zum laufen bekomme, bzw. habe ich folgende Fehlermeldung:

Warning: session_start(): open(...../.tmp/sess_cc89f0b67502c805b6ce2e29404ffd2a, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in ...../wp-content/plugins/si-contact-form/si-contact-form.php on line 1950

Ist das eine Servereinstellung welche ich ändern muss? Ich habe auf dem Server php5.4 eingestellt.

Weiß einer Rat? Vielen Dank an Euch.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hmm ich habe sogar noch mehr Fehler:

Warning: session_start(): open(...../.tmp/sess_cc89f0b67502c805b6ce2e29404ffd2a, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in /..../wp-content/plugins/si-contact-form/si-contact-form.php on line 1950

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /usr/..../wp-content/plugins/si-contact-form/si-contact-form.php:1950) in /usr/..../wp-content/plugins/si-contact-form/si-contact-form.php on line 1950

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/www/users/ellern/wp-content/plugins/si-contact-form/si-contact-form.php:1950) in /usr/www/..../wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/frame_communication/class.frame_event_publisher.php on line 67

• Was steht denn in der si-contact-form.php on line 1950?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hi Ector,

in line 1950 steht:

session_start();

mehr nicht.

Hab jetzt noch einmal meine Datenbank gelöscht alle Dateien gelöscht, wp 3.6 neu aufgespielt/installiert und lediglich akismet und Fast Secure Contact Form 3.1.9.1 installiert. Nichts anderes - Selbiger Fehler.

Warning: session_start(): open(/usr/home/...../.tmp/sess_016467096daeb4255671be733cabbfc9, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in /usr/www/users/...../wp-content/plugins/si-contact-form/si-contact-form.php on line 1950

Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /usr/www/users/...../wp-content/plugins/si-contact-form/si-contact-form.php:1950) in /usr/www/users/...../wp-content/plugins/si-contact-form/si-contact-form.php on line 1950

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /usr/www/users/ellern/wp-content/plugins/si-contact-form/si-contact-form.php:1950) in /usr/www/users/...../wp-content/plugins/si-contact-form/si-contact-form.php on line 1950

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!