Beitrag kommt nicht auf die Hauptseite

• Hallo Community,
    Ich bin eigentlich noch ganz neu hier, ich wollte mal fragen, wie man einen Beitrag von einer Unterkategorie auf die Hauptseite bekommt?
    Auf meiner Website http://anonydroid.com/ steht in der rechten Zeile "Hello World" in der Kategorie "Letzte Beiträge". Ich will den Beitrag "Hello World" aber auf die Startseite,also wenn man http://www.anonydroid.com aufruft, dass man den Beitrag direkt sieht und nicht erst bei "Letzte Beiträge" schauen muss....
    Kann einer mir helfen?

MfG,
    Anonydroid

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Leg eine "Seite" an (mit deinem gewünschten Startseiteninhalt), und stell diese unter Einstellungen -> Lesen -> als Startseite ein

Lieben Gruß, Appendix

• Danke das hat geklappt...
    Und wenn ich jetzt einen neuen Beitrag schreiben will, muss ich wieder eine neue Seite erstellen oder?? Aber dann würde der alte Beitrag ja wieder verschwinden?
    MfG

• Du willst also ganz normal die Blogeinträge anzeigen lassen...
    Mach die Änderungen rückgängig und verfass einfach Blogeinträge (Artikel) wie du lustig bist. Diese werden denn untereinander auf der Startseite angezeigt....

Lieben Gruß, Appendix

• Nein eben nicht,das ist ja das Problem...
    Die Beiträge werden automatisch alle unter "Letzte Beiträge" gespeichert und erscheinen nicht auf der Startseite....

• Was hast Du denn unter [COLOR=#333333]Einstellungen -> Lesen als Startseite eingestellt? Steht doch "Deine letzten Beiträge"?[/COLOR]

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!