Seite lädt nicht mehr

• Hallo,

Eine wahrscheinlich schon hundertmal gestellte Frage, aber bisher hat mir kein Eintrag hier im Forum weitergeholfen. Meine Seite http://www.b%c3%bcrger-f%c3%bcr-alteglofsheim.de ist seit heute plötzlich nicht mehr erreichbar, auch der admin-Bereich nicht. Die Meldung: "Seiten-Ladefehler. Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde...". Ich habe es schon mit mehreren Browsern versucht. Ich habe zwar gestern ein paar Kleinigkeiten an der Seite geändert, aber nichts, von dem ich mir vorstellen kann, dass es einen so gravierenden Einfluss haben kann (ich bin allerdings auch Neuling...)

Ich danke euch vielmals für eure Hilfe!
    Angelika

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Eine wahrscheinlich schon hundertmal gestellte Frage, aber bisher hat mir kein Eintrag hier im Forum weitergeholfen.

Keine Antwort darunter?
    Dann fange noch einmal mit dem Lesen an und stoppe bei beim Wort 'Backup'.

Ich habe zwar gestern ein paar Kleinigkeiten an der Seite geändert, aber nichts, von dem ich mir vorstellen kann, dass es einen so gravierenden Einfluss haben kann

Kleine Fehler können mitunter eine große Wirkung haben.

• Noch eine Ergänzung: Wie ich festgestellt habe, kann ich auch mit meinem FTP-Client keine Verbindung zum Server herstellen, auch wenn ich die Firewall ausschalte. Dementsprechend kann ich auch kein Backup laden, oder?

• Gut, dass verstehe ich jetzt auch nicht ganz, der Server sendet ja nicht einmal einen 500, somit ist der vielleicht nur nicht erreichbar. Vielleicht den Server mal einen Ping senden, ob der antwortet?