wie im Titel schon geschrieben, kein Blog aber eine Webseite mit WP gebaut...
http://www.dlg-lampertheim.de
kein Blog, aber auch mit WP gebaut...
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Mich interessiert brennend die Antwort auf meine Frage:
Weshalb benutzt ihr ein System wie WordPress? Ein einfacheres CMS hätte es wohl doch auch getan, nicht? Z.B. eines das speziell für Handels- und Dienstleistungsfirmen strukturiert ist.Jedoch kann ich sagen, dass die Umsetzung ziemlich gut gelungen ist. :-)
-
ich habe in letzter Zeit einiges mit WP gemacht und war so schön drin :) ... zudem ist die Funktion mit der Lightbox genau das richtige für die Visitenkarten ...
und so viel Akt ist es nicht aus WP ein CMS zu machen :-D
ZitatJedoch kann ich sagen, dass die Umsetzung ziemlich gut gelungen ist. :smile:
Danke ! :D -
Ein einfacheres CMS hätte es wohl doch auch getan, nicht? Z.B. eines das speziell für Handels- und Dienstleistungsfirmen strukturiert ist.
Ein einfaches speziell für Handels- und Diensleistungsfirmen.
z.B.?
-
hallo,
ich finde es schade, dass der link zu wordpress entfernt wurde. es ist doch ein so schönes system, dass man wenn man davon profitiert, nun auch darauf hinweisen kann. -
Ein einfaches speziell für Handels- und Diensleistungsfirmen.
z.B.?
Puh, da gibt es unzählige Open-Source Projekte. Suchst du zufällig eins?
Zitat von weinverkostungen.dehallo,
ich finde es schade, dass der link zu wordpress entfernt wurde. es ist doch ein so schönes system, dass man wenn man davon profitiert, nun auch darauf hinweisen kann.Hehe, finde ich auch schade. Genau deiner Meinung. Aber auf Firmenseiten macht sich das wohl nicht so gut, denke ich. :oops: :rolleyes:
-
Puh, da gibt es unzählige Open-Source Projekte. Suchst du zufällig eins?
es sollte aber nur eine Art Visitenkarte im Netz werden, einfach, schnell erweiterbar und kostengünstig. (nein ist nicht meine Firma! :) ).
Alles andere wäre m.M.n. noch mehr oversized...
ZitatHehe, finde ich auch schade. Genau deiner Meinung. Aber auf Firmenseiten macht sich das wohl nicht so gut, denke ich. :oops: :rolleyes:
war ehrlich gesagt nicht mal beabsichtigt - ist einfach so passiert ... hab's aber bereits geändert ! Ehre wem Ehre gebührt ! -
Puh, da gibt es unzählige Open-Source Projekte.
Ich fände es interessant wenn du diese Aussage konkretisieren könntest.Grüße
Mo -
Hehe, finde ich auch schade. Genau deiner Meinung. Aber auf Firmenseiten macht sich das wohl nicht so gut, denke ich. :oops: :rolleyes:
Du sprichst jetzt aber nicht von OSCommerce & Co., oder? Ansonsten würde mich auch mal interessieren, welche einfache OS-Software, die speziell auf Handels- und Dienstleistungsfirmen zugeschnitten ist, Du meinst.
my.little.white.mga, mal unabhängig von dieser Seite ist es immer interessant zu sehen, wie vielfältig man WP einsetzen kann. ;)
-
my.little.white.mga, mal unabhängig von dieser Seite ist es immer interessant zu sehen, wie vielfältig man WP einsetzen kann. ;)
Ja, nicht wahr ?! :)
Es gibt noch mehr Dinge für die ich WP bisher eingesetzt habe:
http://tierheim.lampertheim-digital.de/
allerdings noch in der Testphase daher noch als Subdomain... und noch ein paar andere Seiten mehr die ebenfalls noch nicht fertig sind bzw. noch keine eigene Domain haben :)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!