Plugin Problem/Frage

• Hallo Forum

Habe soeben das Plugin "Events Manager" runtergelanden. Ich hoffe das dies meinen Anforderungen entpricht. Ich will nur ein einfachen kalender, in welchem jeder (also hompagebesucher) seine veranstaltungen eintragen kann.

nun habe ich vergeblich den kurzcode gesucht, um ihn auf meiner seite einbinden zu können. sorry bin ein greenhorn was wordpress betrifft.

kann mir jemand weiterhelfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke Marcus. Ja, es ist dieses Plugin. Leider bin ich was Wordpress angeht ein absolutes Greenhorn. Wie in Gottes
    Namen krieg ich hin, dass ich auf einer Seite einen Kalender abgebildet habe, indem jegliche Besucher ihre
    Events (am besten mittels eines Eintrageformulars) eintragen können (genaues Plugin ist mir im prinzp wurscht)?

Würde mich über eine Antwort freuen, bin echt am verzweifeln!

danke und lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!