Seltsames Verhalten - Seite wird angezeigt, bei Reload weiß bei erneutem Reload wird

• Hallo zusammen,

bei einer Wordpress (3.0.5) Installation besteht ein höchst seltsames Verhalten:

Bei Aufruf der Seite wird der Inhalt korrekt angezeigt.
    Mit öffnen eines Links erscheint eine leere weiße Seite.
    Nach Reload wird die Seite, die vorher weiß war nun angezeigt.
    Nach nochmaligem Reload erscheint wieder eine leere weiße Seite
    usw.

Das passiert nur auf der "singleview" Seite

Mir unerklärlich wie dies Zustande kommen kann.

Habe den Cache NICHT aktiviert und ebenfalls kein Cache Plug-In am Laufen.

Irgendeine Idee?

Viele Dank für jede Antwort.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dann würde ich ihn auf die Sicherheitsgefahren veralteter Software hinweisen. Der erste Hack der Seite wird mit Sicherheit teurer als regelmäßige Updates.

• Ich meine mich dunkel zu erinnern, daß es hier kürzlich mal ein ähnliches Problem gab. In dem Falle war das Plugin "WassUp" der Übeltäter.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte :) klicken.

• An einem Plug-In liegt es nicht. Habe nur 8 Plugins und alle ausgeschaltet und wieder aktiviert.
    WP-Cache auch nicht am laufen. Habe mir schon die Finger wund gegoogelt, ohne Erfolg.
    Die Seite läuft seit mehreren Monaten ohne Probleme und das nur auf den Single-View bzw. single Seiten.
    Oder ist es mein Rechner (habe verschiedene Broser probiert).

Unter http://www.avitrader.com kann man das "Phänomen" beobachten, sobald man einen Artikel anklickt. Manche Artikel laufen auch ohne Reload, die meisten müssen reloaded werden damit man den Inhalt sieht und beim zweiten Reload ist der Inhalt wieder weg.

Gruß
    Goran

• Wenn ich mir das so ansehe, fällt mir als erste Fehlerquelle der Simple-Ads-Manager auf. Hier bekommt die Seite einen Fehler.

Und was macht diese Datei? Im Quelltext (head) wird immer genau davor abgeschnitten.
    <script src="http://www.avitrader.com/wp-content/the…js/avitrader.js"></script>

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!