Suche Plugin Kategorie leeren

• Hallo.
    Ich suche ein Plugin um eine Kategorie mit Beiträgen komplett zu leeren.

Folgende Situation: Ich habe eine Kategorie in der sich über 80 Unterkategorien befinden. Alle Beiträge sind in der Hauptkategorie und in den dazu passenden Unterkategorien eingeordnet. Nun möchte ich alle Beiträge aus der Hauptkategorie enfernen. Die Hauptkategorie soll aber weiter bestehen bleiben nur ohne Beiträge.
    Alle Beiträge sind auch in den Unterkategorien eingeordnet und somit nicht nur in einer Kategorie.

Wie könnte ich das hinbekommen ohne die Hauptkategorie löschen zu müssen. Da ich das in Zukunft öfter machen muss wäre ein Plugin da hilfreich welches einfach nur Beiträge aus einer Kategorie entfernen kann ohne diese komplett zu löschen.

Gibt es soetwas?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kommt auf dein Theme an, ob es benutzerdefinierte Menüs unterstützt.
    Dann kannst du eine Seite erstellen "Hauptmenüpunkt" und die Hauptkategorie löschen. Die Unterkategorien werden zu Hauptkategorien und können im Menü unter dem Menüpunkt "Hauptmenüpunkt" angeordnet werden.

• Also ich möchte eben nicht die Hauptkategorie löschen da die ja bleiben soll. Wenn ich das täte und die neu erstellen würde müsste ich ja alle Unterkategorien neu in die Hauptkategorie einordnen und da das in Zukunft noch öfter vorkommen wird wäre eine extreme Arbeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!