XML aktivieren, aber wo?

• Hey,

ich habe schon Google genutzt, aber dies war mir nicht sehr hilfreich, da ich nur die Lösungen für WP 3.4 etc gefunden habe.
    Ich nutze ein externes Programm, dieses benötigt aber XML, wo kann ich das in der 3.6er Version einschalten?

Ich freue mich über Tipps und INfos.

Liebe Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

wenn du mit deinem externen Programm auf seinem Blog schreiben möchtest? musst du nichts mehr machen.

http://wpgrafie.de/994/wordpress-xml-rpc-schnittstelle/

XML-RPC ist immer aktiv... ausser du hast irgendwelche Anleitung für die Deaktivierung / Zugriffsüberwachung dir engebaut.
    (htaccess prüfen)

Wenn du was anderes machen möchtest, ist evtl. sinnvoll, wenn du sagst, mit welchem Programm du was machen möchtest...
    D.h. XML kann Wordpress per se - evtl. stimmt etwas mit der PHP Version nicht.

cu

Ralf

Mit offenen Augen träumen

Einmal editiert, zuletzt von r23 (31. August 2013 um 17:48)

• Okay, dann bin ich beruhigt, habe gerade auch die Datei gesehen xmlrpc.php dort steht ja, dass die externen Programme schreiben können.

Vielen dank. :)

• Okay gelesen und will es nun sichern.
    Wie erfahre ich denn, wie die Beschreibung des externes Programm lautet zum freischalten?
    Das Programm arbeitet über einen User-Acc den ich erstellt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!