Meine Homepage ist nach Installation weiß

• Hallo ihr Lieben,

meine Erstinstallation von WordPress 3.6 hat gut geklappt. Aber meine Homepage ist rein weiß. Es ist nichts zu sehen. Ein Theme habe ich bereits gewählt. Woran könnte das liegen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich finde auf dem Server auch keine Error-Log-Datei. Hab auch schon sämtliche Plugins deinstalliert. Hat nichts genützt. Auch Neuinstallation hat nichts genützt. WordPress will scheint es immer auf eine "defaultsite" zugreifen und findet die nicht. Kann es damit zusammenhängen?

• Geh mal auf deinen Blog und drück STRG + F5 , das läd die Seite neu in den Browsercache...

Wenn das nix bringt, versuch mal einen anderen Browser.

Lieben Gruß, Appendix

• Ihr Lieben,

vielen Dank an Euch alle. Meine Seite inger-schattauer.de funktioniert jetzt. Ich hab einfach alles auf dem Server gelöscht und sämtliche WordPress-Dateien neu draufgespielt. Aber warum das geholfen hat, weiß ich auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!