HILFE, ich kann nichts mehr schreiben und nichts mehr sehen!

• Hallo liebe Community,

ich habe ein RRIIEESSEENN Problem!

Vielleicht ist es aber nur eine Kleinigkeit ...
    Ich war bis vor kurzem, obwohl mir die Seite gehört (http://www.myholliday24.de) (http://www.myholliday24.de/reiseinfos), nur Nutzer und konnte Beiträge etc. im "Blog" schreiben ... die Adminrechte, lagen natürlich, nicht bei mir ... Jetzt ist der ehemalige Admin ausgestiegen und jetzt fange ich an, mich hier mit WordPress so step by step durch zu wurschteln! ...

Folgendes: Ich wollte jetzt wieder etwas schreiben und kann 1. KEINEN Text mehr sehen! Aber wenn ich Strg & A klicke, dann sehe ich den Text ??? 2. Kann ich auch nicht mehr sehen, ob ich Fett; Unterstrichen; Kurziv etc. schreibe ???

Jetzt habe ich diverse angezeigten Updates durchgeführt und ... GEHT nicht!!! Die gleichen Fehler etc. ...

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich hier nicht nur Hilfe, sondern auch Unterstützung bekommen kann!
    Ich freue mich riesig auf ein Feedback von euch und verbleibe in freudiger Erwartung aus Berlin,
    verbunden mit den besten Grüßen

MarKo

PS: Wenn Ihr noch einen Tip habt, wie ich mein Profil hier richtig einstellen kann, wäre auch noch ein riesen Dank, werd :-)
    Wie Ihr merkt und ich ja schon geschrieben habe, stehe ich wirklich, komplett am Anfang mit WordPress, daher, nicht so doll für den Anfang! DANKE SCHÖN ;-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo guten Morgen Hille,
    herzlichen Dank für Deine Anfrage ... welche Fehlermeldung ich bekomme? Keine ... ich habe sogar diverse Updates gefahren, die Wordpress nachfragte, weil ich dachte, dass könnte es sein?! Aber, ... nichts ...
    Ich glaube, dass ich doch nur als Admin, Updates fahren kann, oder???

Jedenfalls, habe ich mal einen Screenshot gemacht, da sieht man das halbwegs, hoffentlich ...

Vorab, sage (schreibe) ich schon einmal herzlichen Dank für die Unterstützung!
    Ich freue mich wieder auf ein Feedback und verbleibe bis dahin,
    mit besten Grüßen aus Berlin

VG_MarKo

• Hallo rekloV, herzlichen Dank für Dein Feedback ... Theoretisch hast Du recht, aber auf myholliday24, haben wir soviel Urlaub, dass wir es einfach mit zwei L schreiben :wink:, Hollywood wird ja auch mit zwei L geschrieben ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!