Probleme nach Update auf 3.6 - nach Login weißer Bildschirm

• hallo,

ich bin am verzweifeln, weil ich ja ehrlich gesagt von den tiefen der wp-datenbank eigentlich keine ahnung habe. also folgendes problem stellt sich mir gerade. 1blu.de hat uns informiert, dass auf der von mir betreuten seite sich ein trojaner befindet:

+-----------------------------------------------------------------------
    2013-08-28 21:11:22 CEST |14543800 |JS:Clickjack-B Trj

unschön! also habe ich im ersten step ein update auf die neueste wp-version gemacht. jedoch komme ich nun nicht mehr auf das admin-panel. nach dem login ist schluss. sprich es erscheint auf meinem mac nur ein weißer bildschirm.

kann mir jemand einen tipp geben, wie ich das wieder "geradebiegen" kann... wenn ich es richtig gelesen habe, müsste ich auch alle plugins deaktivieren - nur wie?

1000 dank im voraus :roll:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

Zitat

wenn ich es richtig gelesen habe, müsste ich auch alle plugins deaktivieren - nur wie?

Ist eigentlich recht simpel.
    Logge dich mit deinem FTP Programm auf deinem Webspace ein und benenne den Ordner Plugins einfach um.
    WordPress findet dann die Plugins natürlich nicht mehr und deaktiviert somit sämtliche Plugins.

Wenn es an den Plugins lag, solltest du dich dann auch wieder einloggen können.

Nicht vergessen hinterher dem Ordner seinen alten Namen wieder zu geben. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!