Portfolio macht Probleme

• Hallo zusammen,

so langsam hangel ich mich durch die Erstellung meiner Page und die meisten Probleme konnte ich dank Google und diesem Forum hier lösen.

Ich dachte ich wäre nun soweit um nur noch den Inhalt einzufügen und kann meine Seite veröffentlichen.
    Doch nun bin ich auf die nächste Hürde gestoßen.

Ich wollte meine erste eigene Gallery anlegen.
    Das hab ich zwar geschafft, die Gallery wird auch angezeigt, aber so ein paar Sachen stören mich.
    Wenn ich Bilder einfüge und wieder lösche, werden Sie immernoch in der Gallery angezeigt.
    Und was mich noch mehr nervt ist diese Fehlermeldung bei Aktualisierung:

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in
    /www/htdocs/XXXXXX/wordpress/wp-content/themes/theme2012/includes/theme-portfoliometa.php
    on line 352

Warning: Cannot modify header information -
    headers already sent by (output started at
    /www/htdocs/XXXXXXX/wordpress/wp-content/themes/theme2012/includes/theme-portfoliometa.php:352)
    in /www/htdocs/XXXXXXX/wordpress/wp-admin/post.php on line
    222

Warning: Cannot modify header information - headers
    already sent by (output started at
    /www/htdocs/XXXXXX/wordpress/wp-content/themes/theme2012/includes/theme-portfoliometa.php:352)
    in /www/htdocs/XXXXXXX/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line
    875

die xxxx ersetzten meinen FTP Namen.

Kann mir jemand sagen was diese Fehlermeldung bedeutet.
    Ich bring mir quasi alles selbst bei, und hab keine Ahnung was ich hier tun muss.

greetz

heliBOBter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!