[h=2]Benutzerdefiniertes Feld - wo finde ich die index.php????? + feedburner leerer Kasten[/h][COLOR=#333333][INDENT]Hallo Leute,
So, nachdem ich meinen feedburner zum laufen gebracht habe, wollte ich nun weiter machen meine Seite zu verfeinern. Darunter auch die schöne Funktion "Benutzerdefiniertes Feld"
Plug runtergeladen, aktiviert, widget gesetzt. Nun muss ich ja noch den meta.... Code einsetzten in den Loop. Schön. WO finde ich den? Ich meine, wo öffne ich ihn um darin Änderungen und Einfügungen vorzunehmen. Sämtliche YouTube Videos zeigen einem nur, dass die Leute ein extra Fenster herziehen und dann darin rumwerkeln. Aber wo öffne ich dieses Fenster??? :confused:
Problem 2:
Mein Feedburner habe ich auch aktiviert und schon verbunden. Nur habe ich unter meinem Eingabefeld (also das Feld auf der Blogseite wo die Adresse eingegeben wird und dann mit ok Bestätigt wird) ein Kästchen mit einem Fragezeigen darin. Was ist das und was sollte da angezeigt werden??
Feed
[COLOR=#84C6DF][FONT=arial]FBF ▪ Powered by ®Google Feedburner[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#666666][FONT=Georgia]http://feeds.feedburner.com/~fc/Wild...&label=readers[/FONT][/COLOR]
[/INDENT]
[/COLOR]