Mehrseitige Umfragen

• Hallo liebe Gemeinde,

bislang konnte ich bei google, bei Problemen, immer recht gut Hilfe/Rat etc. finden. Aber dieses Mal stehe ich vor einer etwas schwierigeren Aufgabe, wie es scheint.

Ich möchte/soll für einem Kunden eine Mehrseitige Umfrage erstellen. Je Seite eine Frage, jeweils mit multiple-choice (A,B,C,D...).

Ansich gar nicht so dass Problem, aber möchte der Kunde seine Webseite eventuell auf mehreren Sprachen realisiert haben. Soweit auch ok. Qtranslate und gut ist.
    Jedoch wird es natürlich bei der (später evu. weitere) Umfrage/n schwer, die Fragen und Antworten Dynmisch anzupassen. Bevor ich mich da nun an ein Script setze, was mich einiges an Mehraufwand kostet oder gar ein vollständiges Modul baue, frage ich hier mal in die Runde, ob es vielleicht ein benutzerfreundliches, einfaches Plugin für Wordpress gibt, was so etwas ermöglicht (immer an die Mehrsprachigkeit denken). Wichtig ist natürlich, dass sich diese Umfragen simpel in die Seite und ins Design einfügen lässt.

Danke für jeden Tipp!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!