Anmelde-button auf offizieller website

• Hallo an alle,
    ich habe ein Problem.
    Da ich nicht gerade ein Profi bin, aber meine website selbst pflegen muss, hat sich wohl beim Abspeichern einer Änderung ein Fehler eingeschlichen.
    Auf meiner offiziellen website ist jetzt forgendes zu sehen:
    Archive

Kategorien

• Keine Kategorien

Meta
    anmelden

• Beitrags-Feed (RSS)
    • Kommentare als RSS
    • WordPress.org

Wie bekomme ich das wieder hin bzw. diese Angaben weg, zumal man sich jetzt auch über die Website einloggen könnte.

Habt schon mal vielen Dank für Eure Antworten

Beste Grüße
    Spaßfix

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Desing->Widgets
    Dort die Widgets rausziehen (Drag and Drop).

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Vielen Dank für die Antwort.
    Habe sie rausgezogen und in inaktive widges gezogen. Sind aber immer noch auf der website, schnüff. Sorry, aber bin eben kein Profi sondern eine arme, verzweifelte Künstlerin, die sich wirklich bemüht, alles selbst zu machen ;-)
    Ich werd waaahnsinnig...uff...

• Benutzt Du ein Cache-Plugin? Dann deaktiviere das mal und Lade die Seite neu.
    Sonst wäre ein Link zur Webseite auch immer hilfreich

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Habs hinbekommen. Doppelbussi für den Tipp und noch ein schönes Wochenende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!