Suche: Hoster! :D

• Servus,

wer von Euch kennt denn einen solventen Hoster, der seine PHP-Versionen _nicht_ an die OS-Revision koppelt?

Eine 5.4.x ist vollkommen ausreichend - zumal es bei 5.5.x doch den ein oder anderen Fallstrick gibt.

Ich suche einen Dedicated oder einen VPS, gerne auch im Ausland (mediatemple fällt flach).

Bitte keine Hobby-Hoster - Gesellschaftsform mind. GmbH! ;)

Besten Dank im voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wer von Euch kennt denn einen solventen Hoster, der seine PHP-Versionen _nicht_ an die OS-Revision koppelt?

Eine 5.4.x ist vollkommen ausreichend - zumal es bei 5.5.x doch den ein oder anderen Fallstrick gibt.

Ich suche einen Dedicated oder einen VPS, gerne auch im Ausland (mediatemple fällt flach).

Verstehe ich nicht. Wenn du einen Dedicated oder VPS haben möchtest, dann kannste nach belieben jeden PHP Version installieren. Für Dedicated Server kann ich dir manitu empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!