Rating-Hack (Sterne etc.) gesucht

• Hallo Leute!
    Gibt es für Wordpress einen Rating-Hack oder ein entsprechendes Plugin, in dem User Artikel bewerten können?

Ich bräuchte es ziemlich dringend. Habt ihr vielleicht eine Idee wo ich sowas bekommen kann?

BTW: Das Ganze kann auch gerne mit Arbeit verbunden sein (also wenn es was anderes ist, was man "zweckentfremden" könnte). ;)

Viele Grüße
    Karsten :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Olaf, danke für die schnelle Antwort! :)
    Werde mir das erste mal ansehen, beim zweiten finde ich keinen Download.

Werde berichten wie es gefunzt hat. ;)

Viele Grüße und danke
    Karsten

• Hier ist der erste Bericht: ;)
    Das Teil, also Votio meine ich, ist ziemlich geil. Hier eine Demo: http://www.developers.org.ua/archives/ikysi…omcat/#comments (nach unten scrollen und auf die Sterne achten). das geile daran ist, dass es mit XML HTTP Live-Request funzt, also ohne das die Seite neu lädt. ;)

Leider funzt es nicht mit meiner Installation von Wordpress. Ich bekomme immer einen Fehler "unknown function get_post_meta on Line 38".
    Ich bin noch auf 1.2 und werde auch deshalb nicht updaten (zuviele Hacks und Modifikationen die ich nicht umschreiben oder verlieren möchte).
    Hat von euch jemand eine Idee, warum der Fehler kommt und wie man diesen geilen Hack auch auf 1.2 nutzen kann??

Hab auch schon den Autoren angeschrieben aber noch keine Antwort, sonst hätte ich das hier schon gepostet! :)

Gruß
    Karsten

• Werds mal bei mir versuchen WP 1.5 ;)

Achja wie kriegt man das Kommentarfenster so hin, wie auf der Linkseite zu sehen. Also mit den Einträgen für fett, etc. ?! Passt nicht unbedingt hier rein, aber wenn ich das nun gerade so sehe ;)

• Also ich habs jetzt bei mir mal versucht einzubauen. Hab auch das Plugin im Admin CP aktiviert. Aber irgendwie erscheint nix.

Kann mir vlt. jemand sagen wie genau das mit den Kategorien funzt?

bei mir sieht es so aus:

Code
    $vote_cats = 'schule, personliches, pc-und-internet, bilder, uncategorized';   //Comma-separated list

Und die Tags für die CSS in die vorhandene CSS oder?!

• Hallo, da war ja was (hatte den Thread ganz vergessen). Also ich hab mit dem Autoren des Hacks gemailt und dieser hat mir bestätigt was ich schon geahnt hatte. Der Hack läuft nur auf 1.5. Er konnte mir an der Stelle auch nicht weiterhelfen. :( Kann man machen nix, denn updaten will ich nicht da ich ziemlich viel gehackt habe!

Gruß
    Karsten

• Hallo, das CSS haust du in deine CSS-Datei. :)
    Ansonsten, wenn du das Plugin aktiviert und die Funktion in dein Template gepackt hast, sollte es eigentlich funzen, denke ich.

Wie gesagt, echt schade, dass ich es nicht nutzen kann. :(

Gruß
    Kars

• Ja eben. Es SOLLTE funzen. :( ... hab den votio ordner mit der votio.php und den stern grafiken in meinen Plugin Ordner gepackt. Danach das Plugin im Admin CP aktiviert. Die angegebenen Tags in meine CSS eingefügt und den entsprechenden Eintrag in meine index.php geschrieben. Und zwar an der Stelle vor dem Kommentarfeld.

Aber angezeigt bekomm ich leider nix. :( ... würde es vlt. noch jemand mal bei sich testen. ?!

• Zitat von Benijamino

Also ich habs jetzt bei mir mal versucht einzubauen. Hab auch das Plugin im Admin CP aktiviert. Aber irgendwie erscheint nix.

Kann mir vlt. jemand sagen wie genau das mit den Kategorien funzt?

bei mir sieht es so aus:

Code
    $vote_cats = 'schule, personliches, pc-und-internet, bilder, uncategorized';   //Comma-separated list

Und die Tags für die CSS in die vorhandene CSS oder?!

Hallo,

deine Angaben passen nicht zu deinen Kategorien!

Beispiel: Blog Schule - S = groß
    im Code oben schule - anpassen Schule

Sonst ist OK, bis bald, Ralf

• Mh. Komisch. Habs jetzt mal geändert in:

Code
    $vote_cats = 'Blog, Schule, Mulitmedia, Bilder, Just Life, Uncategorized';   //Comma-separated list

Aber warum wird das rating nur bei "Blog" angezeigt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!