Problme seit dem Update auf 3.6

• Ich verwende seit mehr als drei Jahren WordPress, das mir jemand eingerichtet hat. Mehr als 100 Plugins und alle bisherigen Aktualisierungen in deutsch habe ich angenommen, was nie zu einem Problem geführt hat. Leider ist der Webdesigner schwest erkrankt, kann mir nicht helfen, das Problem zu klären. Probleme: Menü Galerien Manche Titelfotos zeigen sich nicht, Alben lassen sich teilweise nicht öffnen Zufallsfoto, jetzt eine Leiste unten, die ich nie hatte und nicht will Adminbereich linke Seite, grünes Quadrat mit Text jetzt in englisch, alle anderen Teile weiter in deutsch, neue Aktualiesierung in deutsch hat nicht geholfen. Meine private Website http://www.andreas-erber.info Wer kennt sich gut aus, kann mit mir am Telefon einen Termin absprechen, daß wir das gemeinsam mit dem Teamviewer 8 lösen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wer kennt sich gut aus, kann mit mir am Telefon einen Termin absprechen, daß wir das gemeinsam mit dem Teamviewer 8 lösen?

Sorry, aber das ist wohl eher was für die Jobbörse...

Ansonsten konkretisiere Deine Probleme, damit sie nacheinander abgearbeitet werden können. Die mehr als !!!100!!! Plugins dürften hier wohl die Ursache sein, aber das müsste man sich schon genauer anschauen...

• Wer sich auskennt mit WordPress, für den ist das Problem sicher
    zu lösen, ganz so, wie mir der Mensch geholfen hat, auch die
    Lösung schnell gefunden hat.

Also, wer sich auskennt, bitte melden.

• <STRONG>Wer sich auskennt mit WordPress, bitte melden.<BR>War in den letzten Jahren für die Hilfe, sogar immer<BR>kostenlos, nie ein Problem.</STRONG><STRONG></STRONG>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!