Wordpress Seite online stellen

• Hallo allezusammen!

Ich bin Ferialpraktikant und soll für meine Firma eine neue Homepage machen. Ich bin damit nun komplet fertig und es hat alles mehr oder weniger gut geklappt. Mein Problem ist dass ich nicht weiß wie ich diese online stelle sodass man sie wie gewöhnliche Seiten auch auf Google sieht. Ich kann außerdem keine Themes oder Plugins installieren. Vielleicht hängt das ja irgendwie zusammen.
    Oder geht es vielleicht sogar dass ich die alte Homepage lösche und die alte URL beibehalte?

Ich bin schon gespannt auf eure Antworten. Bitte beeilt euch denn morgen soll die Homepage fertig sein.

[COLOR=#0066cc]
    http://dufterag.bplaced.net/

[/COLOR]WP 3.6
    Twenty Eleven Theme

LG. Flo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da ist einiges im Argen. Leider kann ich Dir mit Deinem Problem nicht weiterhelfen, aber die Dufter AG sollte vielleicht auch nicht einen Ferienpraktikanten unter Zeitdruck eine Homepage gestalten lassen die dann bei bplaced liegt?

• Wenn das Unternehmen bisher eine Webseite hat, sollte sich diese auch irgendwo befinden. An der Stelle wendest Du Dich dann am besten an Deinen "Chef". Mit den korrekten FTP-Zugangsdaten kannst Du die Seite dann hochladen, sodass Deine Variante (ich würde im Übrigen noch die Kommentare auf den Seiten deaktivieren) entweder die aktuelle Version ersetzen kann oder die Seite bspw. erstmal in einem Unterverzeichnis läuft.

• Welche Häkchen muss ich bei den Einstellungen entfernen damit ich die Kommentare wegbekomme? Wie genau funktioniert das dann mit den FTP-Zugangsdaten?

Einmal editiert, zuletzt von flo1 (29. August 2013 um 14:02)

• Das mit den Kommentaren deaktivieren habe ich schon herausgefunden. Aber wie funktioniert das mit den FTP-Zugangsdaten und dem Hochladen?

• Na, wenn die Seite bei der *com liegt, dann einfach da Hochladen. Aber direkt schon vorneweg: Du wirst dort in übelste Probleme rennen, die man nicht lösen kann. Ergo sollte die Domain entsprechend bei einem Hoster aufgeschaltet werden, wo eine Wordpress-Installation uneingeschränkt läuft. Wo die .ag-Domain derzeit konnektiert ist, kann ich leider nicht sagen, da der WHOIS den Dienst verweigert (whois.nic.ag).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!