Probleme mit Links nach Installation von Simple Tags

• Hallo zusammen,
    ich habe seit gestern ein Problem mit einigen Links auf meiner Seite - einige "mehr" und "Drucken" Links funktionieren, andere nicht. Auch in der Sitemap funktioniert nur die untere Hälfte, die obere nicht.

Mehr & Drucken läuft zum Beispiel hier nicht:
    http://www.coaching-heidelberg.de/#!/coaching

Das Problem scheint auch browerabhängig zu sein, bei mir am Internet-Explorer am PC läuft es, in meinem Safari am Mac nicht. Im Opera am PC ebenfalls nicht... ich kann mir das nicht erklären?

Bis gestern funktionierte es prima. Ich habe nichts an den Seiten verändert, nur Simple Tags installiert. Danach lief die Seite schrecklich langsam, daher habe ich wieder deinstalliert. Und seither funktionieren nun einige Links nicht mehr.

Im Backend habe ich schon geschaut, sieht aus wie bei allen anderen "Mehr"-Links auch.
    [button text="mehr" link="#!/personalentwicklung/personalentwicklung2"]

"Drucken" und "Sitemap" ist über ein Plugin geregelt, von daher müsste es dort ja auch entwder ALLES oder NICHTS funktionieren, oder?

Habt Ihr irgendwelche Ideen, woran es liegen könnte bzw. wie ich das Problem beheben kann?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!!

Einmal editiert, zuletzt von LittleMissSunny (29. August 2013 um 07:27)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Für mich sieht diese Raute mit Rufzeichen in den URLs etwas komisch aus (#!). Zumindest kenne ich das nicht. Ich kann mit zwar nicht vorstellen dass ein Plugin welches für Tags zuständig ist schon bestehende URLs verändert, aber vielleicht hast du noch ein Backup?

LG

PS: du entwickelst aber nicht wirklich mit dem IE - außer um die Crossbrowser-Fähigkeit zu testen? :/

• Lol, nein... auf dem IE wird nur getestet ;-)

Die Raute ist es leider nicht, habe es gerade getestet :(

Es funktioniert ja leider überhaupt kein Link mehr auf den betroffenen Seiten. Weder normale Textlinks noch durch Plugins erzeugte Links (wie z.B. Drucken) noch dieses "mehr"... auf anderen Seiten dieser Internetseite - z.B. Home oder Ausbildung - funktionieren genau die selben Links hingegen problemlos. Und das verstehe ich nicht.

Einmal editiert, zuletzt von LittleMissSunny (29. August 2013 um 09:07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!