Eingabemaske erstellen

• Hallo,
    ich möchte auf meiner Wordpressseite im Hauptteil (nicht im rechten Teil) für den Besucher eine Auswahl- /Eingabemaske erstellen.
    Über einen kleinen Pfeil soll sich ein Fenster öffnen, in dem eine von mir angelegte Liste von Städten zu finden ist. Der Besucher soll dann durch Anklicken einer Stadt auf ein dort hinterlegtes/verlinktes neues Fenster mit einem Wetterbeicht für diese Stadt geleitet werden.
    Ich hatte in den WP-Plugins schon mal alle möglichen Sachen eingegeben, bin dort aber nicht fündig geworden.
    Hat von Euch jemand eine Idee oder praktikable Lösung dafür ?

http://www.emscherwetter.de

Gruß
    Axel

Einmal editiert, zuletzt von maxe (29. August 2013 um 08:22)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ohne "Fenster" näher zu definieren: Warum nutzt Du nicht einfach die Menü-Funktionen von Wordpress? Eine Ausgabe im Inhalt ist möglich und ggf. ganz plump auch als Conditional im Theme... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!