Google Authorship - Fehler: Missing required field "updated".

• Hallo,
    vor ein paar Tage habe ich für meine Webseite (erstellt mit Wordpress) und den daraufbefindlichen Blog das Google Authorship erstellt. Das bedeutet ich habe meine Seite mit meiner Google+ ID verknüpft, mit dem Zeil das mein Profil-Foto in den SERPs zu meinen veröffentlichen Beiträgen angezeigt wird.

Das Rich Snippet Tool von Google zeigt auch an, das alles korrekt verknüpft wurde und wenn ich meinen jüngsten Blog-Eintrag teste (http://www.haarverpflanzung-tuerkei.de/nach-einer-haartransplantation) wird mein Profil-Foto angezeigt.

Doch unten in der Meldung wird eine Fehlermeldung angezeigt, welche lautet

[size=14][COLOR=#000000][FONT=arial]Fehler:[/FONT][FONT=arial] [/FONT][/COLOR][/SIZE][FONT=arial][COLOR=#000000][size=14]Missing required field "updated".[/SIZE]

Wie kann ich diesen Fehler beheben. Auf verschiedenen Webseiten wurde erklärt, das ich das Attribut "date updated" in der single.php Datei bei dem Tag get_the_date bzw. the_time hinzufügen muss. (als Attribut der Klasse (class).

Link: [/COLOR][COLOR=#000000]http://www.ilmigo.com/fix-hfeed-warning-field-set-hatomentry.html[/COLOR][COLOR=#000000]

Doch leider kann ich weder die single.php in meinem Theme finden, noch finde ich die entsprechenden tags. Zur Info: ich benutze das Hybrid Theme von Justin Tadlock (themehybrid.com)

Was kann ich tun, um diesen Fehler zu beheben. Ich benötige dringend Hilfe. Dank im voraus.

Beste Grüsse
    Mathias[/COLOR][/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!