Ich habe vor kurzem eine Testwebseite erstellt und sie auf "nicht über Google finden" gestellt. Jetzt möchte ich sie veröffentlichen, finde aber nicht die Option wie sie wieder über Google oder andere Suchmaschinen findbar mache. Ist das überhaupt noch möglich?
Webseite bei Google finden - Wie aktivieren?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Im Dashboard unter Einstellungen -> Lesen einfach den Hacken bei "Verbietet Suchmaschinen die Website zu indexieren" entfernen.
-
Im Dashboard unter Einstellungen -> Lesen einfach den Hacken bei "Verbietet Suchmaschinen die Website zu indexieren" entfernen.
Perfekt danke! :)
-
Hey liked,
solltest du die Webseite schon öffentlich geschaltet haben, als du daran rumgewerkelt hast. Also die Webseite war öffentlich erreichbar.
Dann kann es sein, dass es jetzt vielleicht 2-3 Wochen dauert bis Google deine Seite indexiert, nachdem du den Haken entfernt hast.
Nur zur Info. nicht dass du in 3 Tagen dich hier meldest und schreibst "Warum indexiert Google meine Seite nicht" :razz:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!