Bleibe nicht angemeldet

• Hallo,
    habe bei meinen beiden Blogs das Problem, dass ich mich zwar anmelden kann, auch als Admin oder redakteur auf die entsprechende Seite des Dashboard komme. Wenn ich dann allerdings auf das Frontend gehe, also auf mein Blog, erscheint unten wieder der Button "Anmelden".
    Daher ist es nicht möglich (unangemeldet) eine Seite mit Passwort zu schützen, da sich ja niemand anmelden kann.
    In den ersten tagen hat es bestens funktioniert, jetzt nicht mehr.
    Seiten sind herrstrohmsuhrsachen.de und la-bonne-harmonie.de
    Danke für Tipps im Voraus.
    frischling2

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das liegt wohl daran, daß die Anmeldung nicht über die Domain, sondern über den Webspace bei bplaced erfolgt. Cookies, in denen die Anmelde-Infos gespeichert werden, gelten nur für die jeweilige Domain bzw. Subdomain.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte :) klicken.

• Das liegt wohl daran, daß die Anmeldung nicht über die Domain, sondern über den Webspace bei bplaced erfolgt. Cookies, in denen die Anmelde-Infos gespeichert werden, gelten nur für die jeweilige Domain bzw. Subdomain.

Gruß
    Ingo

Danke für den Hinweis, das wirds wohl sein.
    Was kann ich dran ändern?

Gruß
    Frischling

• Du hast Deine Domain von United-Domains per "URL-Hiding" auf den Webspace bei bplaced umgeleitet. Das ist nur eine Krücke und führt meist zu Problemen (wie man ja sieht). Besser wäre ein echtes Aufschalten der Domain auf den Webspace bei bplaced. Ob und wie das geht solltest Du dort erfahren.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte :) klicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!