• Langsam verweifle ich, aber bisher konntet Ihr mir immer helfen.

-twenty eleven-

Ich versuche aus einzelnen Beiträgen den Author und das "veröffentlicht in" blablablub zu entfernen.

Dank der Suchfunktion wurde mir gesagt, ich solle in der content-single die zeilen:

ausschneiden, leider ohne Erfolg, es steht immernoch da.

Mache ich etwas grundlegendes Falsch oder was ist zu tun?

Es sind keine Beiträge, welche auf der Home Seite angezeigt werden, sondern einzelne, welche über einen Link aufgerufen werden sollen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi timää,

es ist die falsche Stelle. Veröffentlicht in ... usw. ist in der "entry-meta". Die findest du auch in der single.php und dann in der functions php unter der Funtion "posted on" ab Zeile 556.

• Hallo und Danke für die Hilfe:

Mit Firefox kann ich das alles ganz toll auswählen und entfernen, aber nicht als css abspeichern :D

Ich hab mir die Single.php und die Functions.php angeschaut, aber ich erkenne leider nicht, was ich entfernen muss, damit es funktioniert.

Ich muss ja irgendwie das "footer.entry-meta" und das "div.entry-meta" entfernen
    Können Sie mir es etwas genauer erklären? Vielen Dank.

Einmal editiert, zuletzt von timää (28. August 2013 um 17:44)

• Gerne. Alles einfach ausblenden geht mit der Ergänzung in der style.css des Themes ab Zeile 1481

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!