Plugin WPSQT - Einzelne Elemente übersetzen

• Hallo,

ich benutze das Plugin WP Survey-and-Quiz-Tool. Das gefällt mir gut. Es gibt aber leider keine deutsche Übersetzung. Das ist ja kein Problem.

Ich habe einzelne Elemente per Hand übersetzt. Aber ein Element finde ich einfach nicht. Es wird in den Mo-Dateien für andere Sprachen nicht aufgeführt (Daher bringt leider auch das Plugin Code Localization nichts). Und auch in den verschiedenen PHP-Dateien des Plugins kann ich es nicht aufspüren.

Um folgenden Part geht es:
    "Page X out of X Pages"

Gibt es eine Möglichkeit mit der ich mehrere PHP-Dateien gleichzeitig zu durchsuchen?
    Oder einen guten Trick um solche Elemente aufzuspüren?

Bisher habe ich hautsächlich nach Page, und Pages gesucht. Natürlich finde ich da viel. Aber leider nicht die Stelle, in der dieser "Output" angegeben wird...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!