Small Caps werden nicht angezeigt - ich dreh' noch durch

• Ich nutze WP 3.6 mit dem Theme TwentyTwelve. Ich möchte h1 bis h6 in small-caps anzeigen lassen. Habe den entsprechenden CSS-Code in style.css geändert ---> small caps wird nicht angezeigt.

Sicherheitshalber nochmal im Stylesheet-Editor die ganze Chose eingetragen ---> small caps wird nicht angezeigt.

Jegliche Änderung, die ich dort vornehme (font-family, color) wird zuverlässig im Blog ausgegeben; einzig keine Small Caps.

Habe ich irgendwas übersehen? Verhindert TwentyTwelve die Ausgabe irgendwie?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast Du mal einen Link für uns?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Danke. Habe ich eben selbst gemerkt. Habe den ganzen Vormittag dran rumgwürgt (sämtliche Browser, Cache geleert); es ging einfach nicht. K.A., was passiert ist; plötzlich geht es.

Ein klein wenig verstehe ich von HTML und CSS, aber so was hatte ich noch nie.

Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe. ;-)

• Benutzt Du zufällig ein Cache-Plugin?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!