Child Theme erstellt, nun geht gar nix mehr

• Ich habe auf anraten ein Child Theme erstellt, das Child in Wordpress aktiviert und -tadaa- gar nix geht mehr, krieg nur noch weiße Seiten, sowohl meine webseite als auch der wp-login sind tot.
    Daraufhin hab ich alles von meinem Server gelöscht, wordpress neu installiert. Immernoch nix.
    Es gibt einen cache Ordner im wp-content/cache, mit ein paar .json Dateien den kann ich nicht löschen aber ich nehme an der is dafür zuständig das nach wie vor nichts geht. Ich kann auch die Zugriffsrechte für den Ordner nicht ändern (auf 777 oder 999).

Hat jemand ne Idee was ich jetzt machen kann? Alles ist weg und ich bin ratlos.
    hab irgendwo gelesen, dass wordpress normalerweise auf ein standard-theme zurückfällt wenn ein Child defekt ist aber leider ist das nicht passiert...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es wäre ausreichend gewesen, lediglich den Ordner des Childthemes zu löschen.

Der Zugriff wird wohl durch die Einstellungen Deines Providers verhindert (der Webserver, der die Verzeichnisse/Dateien erstellt hat, läuft "exklusiv", somit hast Du per FTP keine Chance). Support nötigen, das zu ändern. ;)

• Den Child-Theme Ordner zu löschen war das erste was ich getan hab, leider hat das nichts gebracht. Die Datenbank scheint einen Totalausfall zu haben. Werd den Support bitten alles zu löschen, damit ich Wordpress neu aufsetzen kann -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!