Downloadkauf bzw. Clienten Seite

• Hallo Leute,

ich bin Musiker und brauche ein Plugin, wo man eine Seite machen kann und auf Dateien zugreifen kann (aber verschlüsselt!!! Sodass man nicht nur den Link eingeben muss).
    Es muss auch regelbar sein!

Beispiel:
    Client 1 kauft Album T.
    Client 2 kauft Album U.

Dann schicke ich Ihnen per Mail, die Anmeldedaten für die Login Seite (die gesicherte).
    Wenn sie sich einloggen, kommen Sie auf eine Seite, wo Sie auch nur das frei runterladen können, was sie erworben haben, also dass ich es im Menü einstellen kann, auf was sie zugreifen können.
    Aber ich sollte auch jederzeit was ändern können. Also, wenn Client 1 z.B. ein Jahr später, was anderes kauft, dass ich es trotzdem noch zu schalten kann.
    Und wie gesagt... sollte gesichert sein!

Hoffe da gibt es simple Plugins bzw. Lösungen.

Danke euch schon mal!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Könntest du mit "File Manager" machen. Download erstellen, mit Passwort und evtl. noch mit Downloadbegrenzung versehen, und dem Kunden den DL + Passwort zusenden.

Lieben Gruß, Appendix

• Könntest du mit "File Manager" machen. Download erstellen, mit Passwort und evtl. noch mit Downloadbegrenzung versehen, und dem Kunden den DL + Passwort zusenden.

Danke für die sehr schnelle Antwort. Welchen "File Manger" meinst du genau? Und ist der Link dann sicher?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!