Nach Update auf 3.6 und Update von SEO-all-in kein Login mehr möglich

• Habe vor wenigen Tagen WP auf 3.6 upgedated und dann auch noch SEO-All-In als Plugin upgedatet, beim Ausloggen sah ich noch Meldungen von wegen cannot read header information...... 5 oder 6 Zeilen und dann war ich raus.
    Wenn ich mich heute einloggen will, kommt nach der Passworteingabe ein weißer Bildschirm mit diesen Fehlermeldungen wie oben beschrieben, aber keine Benutzeroberfläche von WP oder sonst was. Die HP oder der Blog, wie man es nennen will, läuft noch weiter. User können alle Seiten sehen, liken, twittern und tralala. Nur ich komm nicht mehr ins backend. Was kann ich tun?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Als erstes lohnt es sich glaub ich immer mal, die Plugins zu deaktivieren. Da du jetzt nicht ins Backend kommst, musst du das natürlich per FTP machen. Ich glaube es reicht, wenn du den Plugin Ordner unbenennst.

• Nach dem Einloggen kommt das:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/webm/a1/39/52583839/htdocs/WordPress_01/wp-content/plugins/wp-slimbox2/index.php:1) in /mnt/webm/a1/39/52583839/htdocs/WordPress_01/wp-login.php on line 384

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/webm/a1/39/52583839/htdocs/WordPress_01/wp-content/plugins/wp-slimbox2/index.php:1) in /mnt/webm/a1/39/52583839/htdocs/WordPress_01/wp-login.php on line 396

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/webm/a1/39/52583839/htdocs/WordPress_01/wp-content/plugins/wp-slimbox2/index.php:1) in /mnt/webm/a1/39/52583839/htdocs/WordPress_01/wp-includes/pluggable.php on line 678

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/webm/a1/39/52583839/htdocs/WordPress_01/wp-content/plugins/wp-slimbox2/index.php:1) in /mnt/webm/a1/39/52583839/htdocs/WordPress_01/wp-includes/pluggable.php on line 679

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/webm/a1/39/52583839/htdocs/WordPress_01/wp-content/plugins/wp-slimbox2/index.php:1) in /mnt/webm/a1/39/52583839/htdocs/WordPress_01/wp-includes/pluggable.php on line 680

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/webm/a1/39/52583839/htdocs/WordPress_01/wp-content/plugins/wp-slimbox2/index.php:1) in /mnt/webm/a1/39/52583839/htdocs/WordPress_01/wp-includes/pluggable.php on line 875

• Habe mittlerweile über den ftp im ordner plugin das all-in-SEO gelöscht, aber immer noch keinen Zugang zum backend der Seite.
    Habe dem Hoster (freenet) die vorletzte Backup-datei von Wordpress zugesandt und sie gebeten mir die Seite mit dem Stand vom 18.08. wieder herzustellen, aber die brauchen Zeit.....und noch mehr Zeit.....wie geschrieben, sie brauchen Zeit und melden sich erst mal nicht....

• Hast Du mal das Plugin wp-slimbox2 deaktiviert? Einfach über FTP den Plugin-Ordner umbenennen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Moin moin,
    habe einen Webdesigner an die Innereien gelassen. Problem lag darin, dass ich erst WP auf 3.6 upgedatet habe und direkt danach das All-in-SEO. Das hat mir dann die Log-Files so richtig zerschossen. Der gute Mann hat in 4 Stunden die ganzen Innereien aufgeräumt, Modul für Modul abgearbeitet und nun läuft die Seite wieder. Der Hoster kam mit warmen Empfehlungen wie lösche den Ordner und so. Nun ist mir eine Back-up-Routine eingearbeitet worden mit der ich im Problemfall die komplette Seite inkl. WP neu hochladen kann. Für einen DAU wie mich wahrscheinlich die beste Lösung. Gibt es eigentlich bei den Updates eine gewisse Wartezeit bevor man das nächste Plugin updatet?

• Nein, sowas gibt es nicht. Keine Ahnung was bei Dir schief gelaufen ist. Ich hatte ja wp-slimbox2 in Verdacht.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Genau die hat der Spezi auch repariert, neben so einigen anderen auch noch. Ganz nebenbei hat er auch noch das Favicon eingebaut, was eigentlich der ursprüngliche Webdesigner machen wollte und versucht hat. Problem war nur, das dieser das entsprechende template gar nicht drin hatte. Glaube, wir haben für die Hp-Erstellung reichlich zu viel bezahlt. (1300,- + MwSt.). Und da ist noch eine gewisse Vergütung für mich enthalten (200,- die er abgezogen hat, sonst wäre es 1500,- gewesen). Der der repariert hat, sagte auch noch was von einer gewissen Optimierung, die noch möglich ist um die Ladezeit zu verkürzen, weil bei der Erstellung nicht darauf geachtet wurde. Dafür ist erst mal kein Budget mehr über :???:. Vom Hoster natürlich auch enttäuscht, kann mir jemand einen empfehlen der als Hoster die HP zurück setzen kann, wenn's in die Hose gegangen ist? Freenet braucht nicht vorgeschlagen zu werden, die arbeiten mit Strato zusammen, also die auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!