Content 1 lightbox Bild + Text daneben

• Guten Abend,

anscheinend war ich im falschen Foren Thread.
    Denn an der Frage, dir mir seit 2 tagen keiner beantwortet kann es ja nicht gelegen haben..denke ich...:(

Möchte auch keine Doppel Posts eröffnen und wenn dem der Fall ist dann löscht Ihn und ich habe wohl pech.

zur Frage:

ich möchte auf meiner Mannschaftsseite Porträtfotos + Namen.
    Das Bild soll bei klick vergrößert werden (funktioniert ja auch)...

So wie hier mein Versuch:

http://svl.erikas-erben.com/fussball/1-mannschaft/

Nur ist das über den nextGen Gallerie Manager alles andere als optimal.
    Möchte ich den Text rechts daneben haben, muss ich eine große <div> Verschachtelung anlegen, floaten usw :sad: das den Aufwand nicht gerecht wäre...oder geht es nicht anders?

Auch das: [Show as slideshow] nervt tierisch :sad:

Gibt es da eine andere Möglichkeit?
    Für solche Zwecke ein besseres Pluigin?

Da es ja in dem Sinne keine Gallerie werden soll sondern nur ein einzelnes Bild.
    Nur jeweils immer 1 Bild + Namen rechts daneben.

Untereinander werden es dann ca 15 Spieler / Bilder.

Viele Grüße und vielen Dank schon mal.

Muamicus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

vielen Dank erst mal!

Ich möchte ja aber mehrere Bilder.
    Es werden am Ende ca 15 Profilfotos untereinander stehen und der Name des Spielers daneben.

Das Bild über den Manager (nextgen oder die hauseigene Gallerie) ist ja kein Problem, nur wie bekomme ich den Text rechts daneben?

• Du machst 15 Beiträge mit 15 Beitragsbildern und stylst das Kategorie-Template so, dass der Text daneben steht.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Doch schwieriger als gedacht :)

Wenn ich es aber umstyle, dann betrifft es doch alle Beitragsbilder?
    Für alle Beiträge (+Bilder) der anderen Seiten auch...

merk schon, mir wird nichts anderes als die aufwendige div verschachtelung übrig bleiben :(

Einmal editiert, zuletzt von Muamicus (27. August 2013 um 20:07)

• Du kannst im entsprechenden Kategorie-Template z.B. einen anderen Div verwenden als sonst. Damit stylst Du nur dieses Template.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hmm genauso aufwendig :(

Werde mir eine einmalige div struktur +inline style auf der Seite anlegen..
    und per copy und paste immer das Galeriebild des Spielers + Namen austauschen..

dachte für sowas gibts nen plugin oder eine einfachere Möglichkeit..:(

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!