NextGen Gallery kann nicht aktiviert werden

• Hi zusamm,

ich versuche seit einer Stunde das NextGen Gallery-Plugin zu aktivieren. Nach dem aktivieren erscheint nur eine weiße Seite und ich komme nicht mehr ins Admin-Panel. Benenne ich den Ordner vom Plugin um, geht es wieder.

Bei aktiveren erscheint folgende URL: http://www.homepage.de/wp-admin/plugi…=all&paged=1&s=

In der WP-Config habe ich schon folgendes ergänzt: @ini_set("memory_limit",'64M');

Auch ohne Erfolg. Hoster ist All-Inkl.

Was kann ich machen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn du die Suche bemüht hättest wüsstest du, dass die aktuelle Version der Nextgen Gallery stark Fehlerbelastet ist. Entweder du verwendest eine Version kleiner 2.0 oder du nutzt eine andere Galerie, z.B. die Wordpress eigene Galerie Funktion.

VG
    Philip

• Wenn du die Suche bemüht hättest wüsstest du, dass die aktuelle Version der Nextgen Gallery stark Fehlerbelastet ist. Entweder du verwendest eine Version kleiner 2.0 oder du nutzt eine andere Galerie, z.B. die Wordpress eigene Galerie Funktion.

VG
    Philip

Komisch ist aber nur, dass dieses Plugin doch das beliebteste Gallery-Plugin ist, oder? 7.979.349 mal heruntergeladen.

edit: Habe es gerade mal in einer anderen WordPress-Installation (gleiche Version, gleicher Server) getestet. Dort geht die Installation von NextGen. Scheint also ein FTP-Problem zu sein?!?

Egal. Habe nun die Fancy Gallery Pro erfolgreich am laufen. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!