Ist diese Seite mit Worpress möglich und welche Plugins könnt ihr hier für empfehlen?

• Hallo zusammen,

ich bin neu in dem Wordpress thema und habe eine Frage.

Ist diese art von Seite mit Wordpress möglich? Leider habe ich so etwas noch nicht in Beispielen finden können.http://www.onlikes.de/

Es geht mir prinzipiell darum, ob es möglich ist, jeden Post in Wordpress als einzelne Zeile anzeigen zu lassen. In diesem Beispiel wird ja z.B. jeder Job als einzelne Zeile dargestellt.
    Geht das oder ist man da bei Wordpress falsch?

Tut mir leid wenn die Frage ein bisschen blöd ist, ich habe aber bisher kein WP Beispiel gefunden, was dem ähnelt.

Viele Grüße
    Daniel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

deine Beispielseite ist mit Wordpress gemacht. Also ja.

Plugin brauchst du keinen um jeden Beitrag als eine Zeile anzeigen zu lassen, das ist Sache des Themes.

VG
    Philip

• Such mal nach dem Theme Jobroller ;-)

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!