Nach Update auf WP 3.6 geht WPCompare nicht mehr

• Ich nutze Wpcompare und nach dem Update auf die Wordpress Version 3.6 lassen sich keine Produkte mehr integrieren.

Nicht, dass dasPlugin vorher einwandfrei gelaufen wäre:

Die Ordnung der einzelnen Produkte per Shortcode nach dem Preis hat bei diesem Theme auch nicht funktioniert. In einem anderen Theme auf einer anderen Webseite ging es hingegen recht reibungslos. In einem Dritten wiederum nicht.

Hat jemand einen Anhaltspunkt für mich, wo ich nachschauen und Änderungen durchführen könnte, wenn Theme und Plugin sich nicht vertragen?

Über ANregungen würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Jolly

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

Kommt schon mal vor, dass Plugins oder Themes nach einem WP Update nicht mehr so richtig laufen wollen und meistens kann dann aber auch nur der jeweilige Plugin/Theme Author weiterhelfen.

Du kannst aber auch die Developer Tools diverser Browser zu Hilfe nehmen und schauen, ob Fehlermeldungen beim Aufruf der betreffenden Seiten angezeigt werden.
    Eventuell kannst du dann so die Problemsuche zumindest eingrenzen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!