installation von mygallery

• hallo,
    ich hab mir mal die galerie hochgeladen und nach anleitung istalliert! aber ich weis an dem punkt nicht weiter wo man nen leere seite erstellen muss und die id merken und irgendwo eintragen! ich finde den punkt aber nicht! wo genau muss ich die eintragen?

danke im voraus
    mfg flo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo,
    ich hab mir mal die galerie hochgeladen und nach anleitung istalliert! aber ich weis an dem punkt nicht weiter wo man nen leere seite erstellen muss und die id merken und irgendwo eintragen! ich finde den punkt aber nicht! wo genau muss ich die eintragen?

danke im voraus
    mfg flo

Bitte mach dir doch die Mühe und nutze die Suchfunktion hier im Forum. Das Thema habe ich schon mehrfach ausführlich erklärt.

• danke! aber das hilft mir nicht weiter weil die id weis ich scho aber ich find das feld nicht

Zitat

Anschließend kann über WordPress Verwalten->Seiten die ID dieser Seite ermittelt werden. Sie befindet sich in der ersten Tabellenspalte.
    Wird anschließend in die Galerieverwaltung von myGallery gewechselt und die neue Galerie ausgewählt, kann der Galerie eine gallery page_id zugewiesen werden. In das Feld wird die ID der Seite eingetragen, die zuvor angelegt wurde. Dadurch werden Seite und Galerie mit- einander verbunden." (Dokumentation, Seite 20)

die id hab ich ermittelt
    wenn ich dann in die galerieverwaltung gehe kann ich nirgendwo eine neue galerie auswählen und da ist auch kein feld indass ich die zahl eintragen kann!!

• danke! aber das hilft mir nicht weiter weil die id weis ich scho aber ich find das feld nicht

die id hab ich ermittelt
    wenn ich dann in die galerieverwaltung gehe kann ich nirgendwo eine neue galerie auswählen und da ist auch kein feld indass ich die zahl eintragen kann!!

Hast du denn schon eine Galerie erstellt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!