Theme TwentyTwelve - Besondere Grafikposition

• Wunderschönen Guten Tag zusammen,

Hoffe, ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen. ((benutze WP 3.6 u. das Theme "TwentyTwelve"))
    Ich möchte am oberen linken Rand des Blogs eine Grafik einfügen. (Siehe Bild)
    [ATTACH=CONFIG]8096[/ATTACH]

Allerdings schaffe ich es nicht, die Grafik dort hinzupositionieren. Ich habe schon viel probiert mit den befehlen "position: absolute; ... relative;" etc., aber es will nicht so wie ich es will... :neutral:

Nicht nur die Position bekomme ich nicht, sondern die Grafik verschwindet auch immer, wenn ich im Menü auf eine andere Seite klicke (außer Startseite). Ich hab es vorallem in der index.php probiert, da dies ja eigentlich die übergeordnetste ist. Bei anderen auch probiert, vergeblich...

Würde mich über Lösungsvorschläge freuen.

Viele Grüße,
    DeJogg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!