Suche Plugin um Javascript in Artikel einzubinden

• Suche Plugin um Javascript in Artikel einzubinden.
    So sieht der Code aus:

PHP
    <SCRIPT charset="utf-8" type="text/javascript" src="http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?rt=qf_sp_asin_w_mpw&ServiceVersion=20070822&MarketPlace=DE&ID=V20070822%2FDE%2Farduinoproc-21%2F8014%2Faeb87074-39f7-4eca-aa5c-87421f159a7c&Operation=GetScriptTemplate"> </SCRIPT> <NOSCRIPT><A HREF="http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?rt=qf_sp_asin_w_mpw&ServiceVersion=20070822&MarketPlace=DE&ID=V20070822%2FDE%2Farduinoproc-21%2F8014%2Faeb87074-39f7-4eca-aa5c-87421f159a7c&Operation=NoScript">Amazon.de Widgets</A></NOSCRIPT>

opensketches.org Teile deine Arduino, Processing und Android Sketches online.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke, aber die Suchfunktion kann ich selbst benutzen. Leider hab ich bis jetzt keines gefunden, bei dem das funktioniert.

• Ich sollte noch dazu sagen, dass in jedem Artikel ein anderer Code eingefügt werden soll.

• Danke, aber die Suchfunktion kann ich selbst benutzen. Leider hab ich bis jetzt keines gefunden, bei dem das funktioniert.

Du hast leider im ersten Beitrag nichts davon erwähnt, dass Du bereits Plugins getestet hast. Auch schreibst Du nicht welche Plugins nicht funktionieren und welche Fehlermeldungen evtl. gezeigt werden.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ich sollte noch dazu sagen, dass in jedem Artikel ein anderer Code eingefügt werden soll.

Jetzt wird es interessant, wie möchtest Du das machen? Ich meine ich sehe da 5 Parameter-Werte-Paare und die Du möchtest nicht wirklich alle einzeln übergeben und das vielleicht in 300 Varianten oder mehr. Somit benutze CDATA, wie unter dem ersten Link beschrieben, ist die einfachste Lösung. Würde ich zumindest so machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!