Hallo
Ich nutze das Responsive Theme (kostenlose Version) und würde gerne alle Artikel einer bestimmten Kategorie auf einer statischen Seite anzeigen lassen. Jeder Artikel soll vollständig bis zur "weiterlesen" Markierung angezeigt werden.
Der FAQ Artikel http://faq.wpde.org/artikel-der-ka…ite-y-anzeigen/ hat mir leider nicht weiter geholfen, da ich nicht verstehe in welcher php Datei ich das einfügen muss und der weiterführende Doku-Link zur eigenen Template Erstellung nicht mehr funktioniert.
Ich habe auch schon einige Versuche unternommen doch wurde entweder gar nichts angezeigt (keine Menüs,keine Sidebar ... nur weiß) oder die Siedebar und das Menü wurden angezeigt aber die entsprechenden Artikel nicht geladen.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand erklären könnte wie ich das einrichten muss.
Responsive Theme: Artikel einer bestimmten Kategorie auf statischer Seite anzeigen
-
Sam_1201 -
25. August 2013 um 14:13
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Das Template von dem im Link gesprochen wird ist folgendes:
http://codex.wordpress.org/Page_TemplatesIch würde dir zu dem beschriebenen Custom Page Template raten - diese ist dann eigentlich gleich aufgebaut wie die page.php nur eben dass nicht die statische Seite sondern die Beitrage ausgegeben werden. Wie du das mit der Kategorie hin bekommst wird eh in dem anderen Link beschrieben.
-
Der Link war hilfreich. Ich habe jetzt ein Seitentemplate erstellt welches auf meiner statischen Seite alle Artikel einer bestimmten Kategorie anzeigt. Das funktioniert auch ohne Probleme. Leider zeigt er immer die ganzen Artikel an. Ich hätte es gerne so das er nur einen Auszug jedes Artikel bis zur "weiterlesen" Markierung anzeigt. Also wie das auch auf der normalen Blogseite gelöst ist ... Danke schonmal für die Hilfe
mfg Sam -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!