Kostenloses Hosting mit PHP und MySQL

• [COLOR=#333333][FONT=Ubuntu]Wir möchten Sie zu http://www.hostinger.de einladen - dem kostenlosen Hosting Dienst der neuen Generation in Deutschland![/FONT][/COLOR]

[COLOR=#333333][FONT=Ubuntu]Hier sind einige der kostenlosen Funktionen von Hostinger:[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=Ubuntu]- Lokaler Support in deutscher Sprache[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=Ubuntu]- Leistungsfähige Server in Europa[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=Ubuntu]- 2000MB Speicherplatz und 100GB Traffic[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=Ubuntu]- Unbegrenzte Konten[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=Ubuntu]- PHP & MySQL[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=Ubuntu]- Modernes Kundeninterface[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=Ubuntu]- Auto-Installer mit 20 Skripten (darunter WordPress)
    [/FONT][/COLOR][COLOR=#333333][FONT=Ubuntu]- 100% kompatibel mit WordPress[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#333333][FONT=Ubuntu]Mehr als 40000 Webmaster weltweite haben sich bereits für Hostinger entschieden, registrieren Sie sich jetzt für HOSTINGER unter [/FONT][/COLOR]http://www.hostinger.de[COLOR=#333333][FONT=Ubuntu]![/FONT][/COLOR]

[COLOR=#333333][FONT=Ubuntu]Mit freundlichen Grüssen,[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=Ubuntu]Ihr Hostinger Team[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

dies hat aktuell nichts mit unserer Firma zu tun, sondern mit dem Domain Registrar. Wie ihr ja wahrscheinlich bereits wisst, muss der ADMIN-C bei einer deutschen Domain in Deutschland einen Wohnsitz haben. Da unser Unternehmen jedoch physisch nicht in Deutschland präsent ist, haben wir das Unternehmen Marcaria mit der Registrierung beauftragt. Dieses ist für den ADMIN-C und den TEC-C kontakt verantwortlich und nicht wir.

Liebe Grüsse,
    hostinger

• Ja ja, liebes hostinger-Team, Euch schlägt überall ein wenig Unwillen entgegen.

Ich war dann aber mal so frei, für Euch ein wenig Werbung auf meinem Blog zu machen: http://www.lonesomewalker.com/index.php/host…hland-versucht/
    Realitätsnah, versteht sich. So richtig mit wohinfahren und Foto machen, zwecks Beweissicherung für die Denic.
    Könnte also ein sehr kurzer Ausflug in das deutsche Hosting-Business werden...

• Ja ja, liebes hostinger-Team, Euch schlägt überall ein wenig Unwillen entgegen.

Ich war dann aber mal so frei, für Euch ein wenig Werbung auf meinem Blog zu machen: http://www.lonesomewalker.com/index.php/host…hland-versucht/
    Realitätsnah, versteht sich. So richtig mit wohinfahren und Foto machen, zwecks Beweissicherung für die Denic.
    Könnte also ein sehr kurzer Ausflug in das deutsche Hosting-Business werden...

:D ich musste schmunzeln...

• :D ich musste schmunzeln...

Is ja nich böse gemeint, aber so Sachen kostenlos zu machen, und dann ein paar Webmaster da mit reinziehen, wenn sie plötzlich doch Geld verlangen, etc...

Sowas finde ich nicht okay, und Wettbewerb soll ja für alle gleich sein :-P

• Ich habe bei Hostinger einen simple php-Script mit Chatfunktion installiert. Bei unserem ersten Chat mit 6 Leuten kam nach 90 Minuten "CPU Limit exceeded", beim 2. Versuch bereits nach 60 Minuten. Es wird auf keine Datenbank zugegriffen.

Hostinger bietet aber im eigenen "Auto Installer" phpFreechat an, welches sogar eine Datenbankinstallation benötigt. Habe ich probeweise auch installiert. Wie lange wird das wohl laufen? Nicht getestet.

Was soll Ihr sogenanntes "Gratisangebot", wenn ich es nicht nutzen kann? Ich nutze den angelegten Webspace nur noch zu Testzwecken.

[HR][/HR]

• Prima und was hat das mit Wordpress zu tun?

Ich denke mal, es soll nur zeigen, daß man von Freehostern nicht unbedingt viel erwarten darf bzw. es da teils erhebliche Beschränkungen gibt.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!