Hallo ich benutze ein Template „Right Now“ Ich vorher noch nie etwas mit Word Press gemacht und mein Schwerpunkt ist Animation. Ich habe die neuste Version von Word Press Installiert sowie das nötige Plug-in für das Template. Wenn ich nun in der Galerie die auf der Home Seite liegt ein Video oder Bild hinterlege wird es in der Vorschau aber nicht als Vollbild angezeigt. Bei einem Video höre ich Ton aber kein Bild. Php ist die neuste Version eingestellt. Na ja und was nun noch zu beachten ist weis ich nicht. Hilfe wäre da Klasse. LG
Probleme mit einem Template
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
Das habe ich schon hinter mir dennoch danke
-
Sagt mal hat keiner irgendwie ne Idee hier ?
-
Das habe ich schon hinter mir dennoch danke
Und was sagt der Support?
Sagt mal hat keiner irgendwie ne Idee hier ?
Ja, doch... Wende Dich an den Themesupport von Themeforest. Da es sich um eine Premiumtheme handelt können wir hier so gut wie gar nicht helfen. Wir müssten uns das Theme kaufen, um selber etwas zu testen. Du lieferst uns ja noch nicht mal einen Link zu Deinem Blog...
-
Schuldigen ich habe gar nicht mitbekomme das Du geschrieben hast hatte gar nicht damit gerechnet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!