Findet "wp-content" nicht

• Nach mehreren Updates (Per automatik und auch per FTP) von Wordpress 3.52 auf 3.6 wird der Ordner "wp-content" nicht mehr gefunden. Ich kann somit keine Updates mehr installieren, keine Fotos mehr uploaden und keine Beiträge mehr nachträglich bearbeiten.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Seite läuft noch, so wie sich das anhört... also muss der Ordner und dessen Inhalt ja noch da sein.

Guck doch mal, welche Dateiberechtigungen (chmod) der Ordner auf dem FTP hat.

Im FileZilla z.B. mit Rechtsklick auf den Ordner -> Dateiberechtigungen

Lieben Gruß, Appendix

Einmal editiert, zuletzt von Appendix (25. August 2013 um 11:17)

• Eben das ist es ja. Er ist nicht umbenannt wordedn . Auch hatte ich schon mal alle Plugins deaktiviert und das Thema ist auf
    [h=4]Twenty Thirteen[/h]

• Danke an die Antworter
    Hat sich erledigt, nachdem ich meinen Hoster angeschrieben hatte, hat er für alle Dateien die Dateirechte komplett neu eingeordnet. Das wahr es wohl. Solche Probleme hatte ich aber noch nie nach einem Update. Also 3.6 hat wirklich arge Schwierigkeiten bereitet. Schade. Ich hoffe beim nächsten Update klappt das wieder besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!