Powered by Wordpress entfernen erlaubt?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Soweit ich weiß ist es erlaubt. Hätte vor 2 Jahren mal ausgiebig danach recherchiert und kam jedes mal zu dem eindeutigen Entschluss, dass es erlaubt ist.

Nur wenn ich mal ehrlich sein darf...
    Wer etwas Charakter und Anstand hat, lässt diesen Link stehen. :-)

Wordpress ist das Non plus Ultra und alles ist gratis.
    Diese Werbung benötigen sie schlicht und einfach.

Klar, Ausnahmen bestätigen die Regel. Person XY möcht ne Firmen Webseite erstellen und die Werbung wirkt auf dieser Firmen Webseite unseriös. Seh ich aber nicht so, denn heutzutage ist es in aller Munde, dass viele große erfolgreiche Start ups udgl. mit Wordpress erstellt wurden. Gibt also keinen Grund, sich hierfür zu schämen.

Das ist der natürliche Lauf der Dinge und Wordpress ist an der Spitze der Nahrungskette in Bezug auf die Web-Evolution angelangt. :-)

• Sehe ich ähnlich, wobei aber ein Link genügt, wie ich meine, es brauchen nicht zwei sein auf jeder Seite. Wenn Du ein Plugin bei WP einreichst, darfst Du auch nicht darauf bestehen, dass ein Link erhalten bleibt, wenn die Bedingungen richtig verstanden habe.

Einmal editiert, zuletzt von Melewo (25. August 2013 um 13:42)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!