bbPress in Blog integrieren

• Ich möchte auf meiner Finanzseite: Aktienkurse-aktuell.net ein Forum mit bbPress integrieren. Ich habe selbst noch gar keine Erfahrung mit der Erstellung von Foren. Kann ich von euch ein paar Tipps bekommen was es alles zu beachten gilt. Auch in Verbindung mit dem Datenschutz und das niemand Content von fremden Seiten einkopiert. Gibt es dafür auch ein Plugin um DC zu vermeiden?

Oder gibt es noch eine bessere Alternative zu bbPress?

ich freue mich auf Feedback :)

POM Agentur

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das klingt jetzt doof, aber ein richtig guter Weg ist, diese ganzen Posts zu lesen, und dann Fragen zum nicht Verstandenen zu stellen. So habe ich zB recht gut Joomla gelernt. Es dauert zwar ne ganze Weile, aber es bringt ne Menge an Wissen und sogar enorm was an Verständniss für die ganzen Cracks hier, denn man merkt auf einmal wie oft wirklich genervt wird oder wie oft Fragen zum 100.000 Mal gestellt werden, statt einmal selbst vorher zu suchen.

Zitat

[COLOR=#333333]Auch in Verbindung mit dem Datenschutz und das niemand Content von fremden Seiten einkopiert. Gibt es dafür auch ein Plugin um DC zu vermeiden?[/COLOR]

Ich denke in Deinem Falle wäre das sehr kontraproduktiv, denn nur ein kleiner Teil """Deines""" Contents brachte bei Google 1.930 Ergebnisse mit exakt dem gleichen Inhalt. ;-)

• Hey, ich danke Dir für Deine Antwort ;)
    ich werde mich mal ein bisschen durch die vielen Treads kämpfen. Ich habe nun auch schon einige Foren durchgetestet.
    Beste Grüße

POM Agentur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!