verschobene suchfenster mit firefox

• so hülfe.....verschobenes suchfenster mit firefox...

Also hier erst einmal der link

Also wie man unschwer erkennen kann ist die Suche (wenn man mit Firefox/Mozilla surft) verschoben, Und zweitens würde ich gern den kleinen Pfeil oben links vor meinem Bild weghaben. Das gelcihe Problem hab ich auf der rechten Seite auch unter Home ist auch noch ein kleiner Pfeil der da nicht hingehört... Ich habe schon soviel ausprobiert aber irgendwie will das nicht so wie es gerne möchte...

Auf eure Antworten bin ich schon gespannt!
    Ach vielleicht sollte ich erwähnen das ich kaum Ahnung von Php und sonstiges habe. Bis hierhin hab ich mich einfach so durchgewurschtelt.

Einmal editiert, zuletzt von Jennymaja (11. September 2006 um 23:39)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also zu dem Pfeil unter Home, da befindet sich eine statische Seite mit der ID 2 in deinem Blog. Wenn du die löschst ist der Pfeil auch weg. Bei deinem Bild kann ich keinen Pfeil sehen. Und was soll bei der Suche denn verschoben sein? Das Eingabefeld? Die Ergebnisseite?

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• Also zu dem Pfeil unter Home, da befindet sich eine statische Seite mit der ID 2 in deinem Blog. Wenn du die löschst ist der Pfeil auch weg. Bei deinem Bild kann ich keinen Pfeil sehen. Und was soll bei der Suche denn verschoben sein? Das Eingabefeld? Die Ergebnisseite?

Gruß Jeriko

Ja das mit dem verschobenen Fenster hab ich schon wegbekommen...
    keine AHnung wie ...aber es geht das ist die Hauptsache. Danke für den Tipp mit der zweiten seite darauf wäre ich nie gekommen..werde ich gleich mal weg machen gehen:-D Danke schonmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!