[size=10]Hallo in die Runde,
[/SIZE][COLOR=#000000][FONT=Helvetica][size=10]
da ich kompletter Laie bin, kann es sein, das ich nicht so geschickt erklären kann um was es geht.[/SIZE][/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Helvetica][size=10]
Folgend umreisse ich mein Problem so gut es geht:[/SIZE][/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Helvetica][size=10]Ich habe auf einem Strato-Server ein Blog mit der Wordpresstechnik
(ist wahrscheinlich schon sehr originell formuliert).[/SIZE][/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Helvetica][size=10]Ich habe ein Paketdowngrade von POWER WEB PERFECT zu POWER WEB STARTER vorgenommen und dabei 2 von 4 Domains löschen müssen. [/SIZE][/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Helvetica][size=10]Nun kann ich mich nicht mehr über meine gewohnte Log-In Page anmelden und auf meinem Blog sind die meisten (aber nicht alle) Bilder und Seiten nicht mehr aufrufbar bzw. sichtbar.
[/SIZE][COLOR=#000000][FONT=Helvetica][size=10]Meine aus der Ratlosigkeit gegriffene Vermutung:[/SIZE][/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Helvetica][size=10]Angefangen habe ich das Blog mit der Endung .de. [/SIZE][/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Helvetica][size=10]Vor einiger Zeit habe ich auf .com gewechselt. [/SIZE][/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Helvetica][size=10].de aber erst im Zuge des kürzlichen Downgrades gelöscht.[/SIZE][/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Helvetica][size=10]Kann es sein, das ich durch Unkenntnis trotzdem immer über die eigentlich stillgelegte .de Adresse hochgeladen habe?[/SIZE][/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Helvetica][size=10]Wenn das der Grund ist, gibts eine Möglichkeit meinen Blog (bzw. cyberduck-ordner) neu zu bestücken, d.h. die Verlinkungen mit einem einem oder zwei Mausklicks von .de auf .com anzupassen und einfach wieder hochzuladen?[/SIZE][/FONT][/COLOR]
[/SIZE][/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Helvetica][size=10]Randinfo: [/SIZE][/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Helvetica][size=10]Sämtliche Daten sind gebackupt. [/SIZE][/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Helvetica][size=10]Einmal direkt über Wordpress mittels Backupfunktion + einmal Datensicherung über Cyberduck)[/SIZE][/FONT][/COLOR]
[/SIZE][/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Helvetica][size=10]Vielen Dank im Vorraus für eure Einschätzungen![/SIZE][/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Helvetica][size=10]Ebi (die noch lernt)[/SIZE][/FONT][/COLOR]
[/SIZE][/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Helvetica][size=10]PS: ich habe in diesem Forum zwei, meiner Vermutung nach, ähnliche Themen gefunden (Domainumzug/Verweise etc). Weiß aber nicht ob das auch 100% auf mich zutrifft und verstehe die dortigen Anweisungen leider auch nicht.[/SIZE][/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Helvetica][size=10]http://forum.wpde.org/installation/1…-verwenden.html[/SIZE][/FONT][/COLOR]
[/SIZE][/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Helvetica][size=10]:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::[/SIZE][/FONT][/COLOR]
[/SIZE][/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Helvetica][size=10]- Adresse zum Blog (URL): http://www.ebeneeza-k.com
- WordPress-Version: Kann ich nicht nachprüfen, da ich mich nicht mehr in mein Dashboard einloggen kann. [/SIZE][/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Helvetica][size=10]Letzter Upgrade erfolgte vor ca. 5-6 Monaten
- Verwendetes Theme, verwendete Plugins: (gekauftes Theme: Dark-Atlantica/Plugins???)
- Zuletzt gemachte Änderungen: Webhoster-Paketdowngrade, Domainlöschung
- (falls vorhanden) Fehlermeldungen: [/SIZE][/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Helvetica][size=10]"STRATO: Diese Internetpräsenz ist zur Zeit nicht erreichbar. Besuchen sie diese Seite zu einem späteren Zeitpunkt nochmal")[/SIZE][/FONT][/COLOR]
[size=10]
[/SIZE]
[/FONT][/COLOR]